Urlaub

Die Ordination ist von 11.7. bis 22.7. wegen Urlaubs geschlossen.

Zu diesem Thema existiert kein Artikel oder der Text wird derzeit überarbeitet.
Alle DIENSTLEISTUNGEN ANSEHEN

Lidoperationen

Blepharoplastik (Chirurgische Lidstraffung)

Schlaffe Augenlider, sogenannte Schlupflider oder Tränensäcke lassen uns traurig und müde erscheinen, obwohl wir uns gut fühlen. Schuld daran ist die nachlassende Elastizität der feinen Lidhaut und der Lidmuskeln. Tränensäcke werden entweder vererbt oder entstehen durch Fetteinlagerungen.

Die Lidkorrektur, die Blepharoplastik, ist die operative Straffung des Oberlids oder des Unterlids, wobei überschüssiges Weichteilgewebe entfernt wird.

Der Eingriff erfolgt unter Lokalanästhesie und wird ambulant durchgeführt. Wichtig ist eine eingehende chirurgische Visite. Nach der Operation kommt es zu Schwellungen und Blutergüssen, die nach einer Woche abklingen.

Das Resultat ist ein frisches, junges und wacheres Aussehen. Deshalb wird die Lidstraffung häufig durchgeführt.

Gerne vereinbaren wir einen Termin zur Beratung.

ALLE DIENSTLEISTUNGEN ENTDECKEN
Alle Dienstleistungen
ZURÜCK ZU
Operation